Zitate raten - Druckversion +- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de) +-- Forum: Just for Fun (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Rätsel (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Zitate raten (/showthread.php?tid=90) |
Zitate raten - Morpheus - 05.02.2017 Also, wichtig beim Zitate raten, derjenige der das Zitat korrekt errät darf mit dem nächsten weitermachen. Von wem stammt dieses Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." RE: Zitate raten - mcfit - 05.02.2017 Albert Einstein! Jetzt ich: Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe. RE: Zitate raten - Dr Cyrus - 06.02.2017 Joachim Kaiser! Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert. RE: Zitate raten - Morpheus - 07.02.2017 Oscar Wilde ;-) „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ RE: Zitate raten - funny chuck - 08.02.2017 Edward A. Murphy (Murphys Law) jetzt kommt ein Knaller: "Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer!" RE: Zitate raten - Morpheus - 10.02.2017 Sokrates, man bedenke 468-399 vor Christus! jetzt ich: Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. RE: Zitate raten - paesano - 11.02.2017 Nagib Mahfuz... wasn Name...jo ich dann: wer kennt den hier? Halte dich immer für dümmer als die anderen, sei es aber nicht! RE: Zitate raten - ilduce - 12.02.2017 Jean Cocteau! Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. RE: Zitate raten - Morpheus - 12.02.2017 Konfuzius ;-) Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. RE: Zitate raten - Das Tier - 15.02.2017 Johann Wolfgang von Goethe Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie! RE: Zitate raten - Morpheus - 21.02.2017 Die Antwort ist: Wilhelm Busch Und jetzt ein neues: "Bei Erektion denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hälts fünf Minuten." RE: Zitate raten - Das Tier - 28.02.2017 Harald Schmidt! "Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker!" RE: Zitate raten - Morpheus - 07.03.2017 Miriam in Keinohrhasen! next: "Ich sag dir was jetzt ansteht! ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden" RE: Zitate raten - ilduce - 08.03.2017 Marsellus Wallace in Pulp Fiction! --> "Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein!" RE: Zitate raten - ilduce - 14.03.2017 Donnie Darko! Genialer Film! Noch ein Filmzitat: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." RE: Zitate raten - Das Tier - 15.03.2017 Forrest Gump ok, von wem ist das hier: "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger." RE: Zitate raten - SpaßamDienstag - 17.03.2017 Ace Ventura !!! jetze ich... "Ich dachte Sie seien tot." "Das höre ich in letzter Zeit immer öfter." RE: Zitate raten - paesano - 19.03.2017 Alien4 ... Jeder kennts, aber woher eigentlich: "Houston, wir haben ein Problem!" RE: Zitate raten - ilduce - 21.03.2017 Apollo 13! Okay, gleich passend, welcher Film: ...ich habe nur meinen kleinen Esel, Apollo 13. RE: Zitate raten - paesano - 24.03.2017 Der Schuh des Manitu! ... Und das ist nicht nur sicher, das ist todsicher! |