Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
[SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Just for Fun (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Witze (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze (/showthread.php?tid=29)

Seiten: 1 2


[SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Morpheus - 22.11.2016

Unterhalten sich zwei Blondinen über Weihnachten. Sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Meint darauf die andere: "Na, hoffentlich nicht an einem 13ten!"


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - subway - 23.11.2016

Woran erkennt man, dass eine Blondine am PC war?
Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Morpheus - 23.11.2016

Eine Blondine spaziert durch den Wald und wird von zwei Männern überfallen. Auf einmal springt der Rächer mit der schwarzen Maske aus einem Gebüsch und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht.
Ganz begeistert sieht die Blondine ihren tapferen Retter an.
Er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat," er zieht seinen Degen und schreibt ein großes "Z" in den Waldboden.
Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - paesano - 23.11.2016

Eine Blondine geht in einen Sexshop.
Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der Verkäufer: "Kann ich ihnen helfen?"
Die Blondine antwortet: "Ich hätte gerne diesen blauen, diesen grünen und diesen roten Vibrator."
Der Verkäufer erwidert: "Den blauen und den grünen Vibrator können sie gerne haben, aber unseren Feuerlöscher brauchen wir noch!"


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Dr Cyrus - 23.11.2016

Was macht eine Blondine in der Wüste?
Staubsaugen!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Morpheus - 25.11.2016

Der Richter zur blonden Zeugin: "Wie heißen sie?"
"Marie—Luise—Steffi—Kathrin Müller." — "Hm... und wie ruft man sie?"
"Komm her, Flittchen!"


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Captain Jack Sparrow - 10.01.2017

Was macht eine Blondine wenn es brennt am Computer?
Sie drückt auf Löschen!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - ilduce - 10.01.2017

Warum fällt ein Baum um wenn sich eine Blondine daran lehnt?
-Der Klügere gibt nach-


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - paesano - 30.01.2017

Eine Blondine geht auf's Eis hinaus und macht ein Loch um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben. “Hier gibt es keine Fische!!”.
Sie geht nicht darauf ein aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals “Hier gibt es keine Fische!!!”.
Sie schaut sich um; aber sieht niemanden, dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal “Hier gibt es keine Fische!!!!”. Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern: “Gott bist du das?”. “Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle!!!!”


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Das Tier - 01.02.2017

Was macht eine Blondine wenn sie aufsteht?

Sie macht das Licht an, steigt aus dem Bett, zieht sich an und geht nach Hause!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Morpheus - 10.02.2017

Fragt die Blondine den Bibliothekar: „Gibt es auch Bücher mit schlauen Blondinen?“


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Das Tier - 16.02.2017

Eine Blondine geht zum Mezger und bestellt 500g Salami.
Fragt die Verkäuferin:"Am Stück oder geschnitten?"
Antwortet die Blondine und zeigt ihre Muschi:"Ist das ne Fotze oder ein CD-Player?"


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Morpheus - 23.02.2017

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Blondine?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn sie am saugen ist!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - bienegeli - 14.03.2017

Warum spielen Blondinen so gut Tetris?

Sie finden immer das passende Loch!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - paesano - 20.03.2017

Wie beschäftigt man eine Blondine?
Man gibt ihr ein Blatt und schreibt auf beide Seiten bitte wenden!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Captain Jack Sparrow - 04.04.2017

Was macht Blondi wenn sie zuviel Wasser gekocht hat?

Einfrieren, gekochtes Wasser kann man immer gebrauchen!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Morpheus - 06.04.2017

Sagt die eine Blondine zur anderen:
"Hey ich hab grad nen Schwangerschaftstest gemacht."
Antwortet die andere: "Und, waren die Fragen schwierig?"


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - celline easy - 07.04.2017

Warum haben Blondinen kein Kopfweh?

No brain no pain!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Morpheus - 10.04.2017

Warum essen Blondinen keine Bananen?

Sie finden den Reißverschluss nicht!


RE: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze - Captain Jack Sparrow - 11.04.2017

Was sagt die Blondine nach dem Sex?

...Danke Jungs!!!