![]() |
[SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Druckversion +- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de) +-- Forum: Just for Fun (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Witze (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... (/showthread.php?tid=109) Seiten:
1
2
|
[SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Dr Cyrus - 01.03.2017 Jeder kennt Sie, die treffen sich 2 Witze: Hier bitte gesammelt in diesen Thread posten! Treffen sich 2 Magneten. Sagt der eine: "Ich weiß gar nicht was ich heute anziehen soll!" RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - ilduce - 01.03.2017 Treffen sich zwei Blinde,sagt der eine: "Schon lange nicht mehr gesehen." RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Morpheus - 01.03.2017 Treffen sich 2 Taube, sagt der eine:"Schon lang nichts mehr voneinander gehört!" RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - paesano - 03.03.2017 treffen sich 2, kommt einer nicht! RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Captain Jack Sparrow - 03.03.2017 Treffen sich 2 Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine: "Hey, ich will auch mal in der Mitte laufen!" RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - paesano - 04.03.2017 Treffen sich 2 Jäger, beide Tod! RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Das Tier - 15.03.2017 Treffen sich 2 Päpste. RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Captain Jack Sparrow - 15.03.2017 Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste. Flüstert das eine: „Du, ich glaube wir werden verfolgt.“ RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - paesano - 19.03.2017 Treffen sich 2 Rosinen. Fragt die eine:"Warum trägst du,denn einen Helm?" Sagt die andere:"Ich muss doch nachher in den Stollen!" RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Captain Jack Sparrow - 12.04.2017 Treffen sich 2 Einarmige im Second-Hand-Shop! RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - paesano - 12.04.2017 Sitzen 2 im Stehkaffee! RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Morpheus - 05.05.2017 Treffen sich ein Stein und ein Brett. Der Stein: „Ich bin ein Stein“. Das Brett: „Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt.“ RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - ilduce - 05.05.2017 Treffen sich zwei Mathematiker vor dem Kindergarten. Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: „Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin.“ RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Dr Cyrus - 27.07.2017 Treffen sich zwei Fische im Aquarium. Fragt der Eine: "Wie fährt man dieses Ding?" RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Morpheus - 30.07.2017 Treffen sich 2, fragt der eine: "Sind Sie ignorant oder einfach nur dumm?" Antwortet der zweite:"Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht!" RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Captain Jack Sparrow - 31.07.2017 Treffen sich 2 Feministinnen beim Frühstück. Fragt die eine: "Kannst du mir bitte die Salzstreuerin reichen?" Sagt die andere:"Nein ich hab ne Muskelkatze!" RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Morpheus - 01.08.2017 Treffen sich zwei Irre am Pool, sagt der eine: "Komm trink aus, wir gehen." RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Morpheus - 05.08.2017 Treffen sich 2 Diebe, fragt der eine „Wie geht’s?“ Antwortet der Andere: „Wie man’s nimmt!“ RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Captain Jack Sparrow - 05.08.2017 Treffen sich 2 Wahrsager, sagt der eine zum anderen: „Der Sommer wird dieses Jahr superheiß werden.“ „Ja“, sagt der andere, „das erinnert mich an den Sommer 2077!“ RE: [SAMMELTHREAD] Treffen sich zwei... - Morpheus - 31.12.2017 Treffen sich 2 mit dem Kopf nach unten hängende Fledermäuse und unterhalten sich über eine Dritte die nicht nach unten hängt. Fragt die eine: „Was ist denn mit der los?“ Erwidert die andere:“Die macht seit kurzem einen Yoga-Kurs!“ |