Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
2 nackte Statuen im Park - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Just for Fun (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Witze (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 2 nackte Statuen im Park (/showthread.php?tid=89)



2 nackte Statuen im Park - Morpheus - 02.02.2017

Da stehen nun 2 Statuen seit über 20 Jahren im Park (Ein nackter Mann und eine nackte Frau). 
Kommt eine gute Fee vorbei, macht sich einen Spaß und sagt zu beiden: "Ihr könnt euch jetzt für 3 Minuten frei bewegen. Macht was ihr wollt." Die beiden gehen auf dem schnellsten Wege ab ins Gebüsch, die Fee wartet, will aber nach 2 Minuten doch wissen, was die denn im Gebüsch so treiben. Sie schleicht sich an und sieht wie der Mann eine Taube in der Hand hält und zu seiner Frau sagt: 
"Jetzt hältst Du die Taube fest und ich scheiß ihr auf den Kopf!"