Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
[Sammelthread] Black Stories - Rätsel - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Just for Fun (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Rätsel (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel (/showthread.php?tid=331)



[Sammelthread] Black Stories - Rätsel - paesano - 15.11.2018

Eine Mörderin erschießt ihr Opfer wie vorgesehen. 
Trotzdem ist sie anschließend sehr erschrocken, als dieses auch tatsächlich stirbt.


Warum?


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - Captain Jack Sparrow - 15.11.2018

Coole Idee mit dem Sammelthread, heißt das jetzt ich darf nachdem ich das Rätsel gelöst habe ein neues machen?

OK, dann versuche ich’s mal:

Es handelt sich um ein Theaterstück bei dem die Platzpatronen mit echten vertauscht wurden.


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - paesano - 16.11.2018

stimmt! Du darfst gleich als nächstes...


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - Captain Jack Sparrow - 18.11.2018

In einem Raum hängt ein Mann tot an einem Seil. Er hat sich erhängt.
Die Polizei konnte sich einfach nicht erklären, wie der Mann das alleine geschafft haben soll. Der Raum war völlig leer, nur auf dem Boden fanden die Polizisten eine große Wasserpfütze.

Was ist geschehen?


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - Morpheus - 20.11.2018

Der Mann hat sich einen großen Eisblock gekauft,
ist auf ihn hinauf geklettert und hat sich dann die Schlinge um den Hals gelegt.
Als der Eisblock dann geschmolzen war, erhängte sich der Mann und starb!

Jetzt ich:

Er ist plötzlich in einer dunklen, feuchten Höhle.
Kurz darauf wird sein Körper auseinandergerissen.
Was ist passiert?


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - paesano - 10.03.2019

Es ist ein Gummibärchen in der Mundhöhle

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein Duell ausgetragen. Einer der beiden Duellanten wird von einem Schuss am Kopf getroffen. Der Getroffene bleibt aber unverletzt und freut sich sogar über den Treffer. Warum?


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - Captain Jack Sparrow - 14.05.2019

steht doch schon oben...


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - paesano - 06.06.2019

Ok, Es geht um ein Theaterstück, wo die Platzpatronen mit echten Patronen vertauscht wurden.

Also noch etwas:

Ein Mann stürzt über 20 Meter in die Tiefe. Er überlebt den Sturz ohne Verletzung, verstirbt aber nach weiteren 3 Stunden.


RE: [Sammelthread] Black Stories - Rätsel - paesano - 10.02.2021

Also wenn keiner drauf kommt: Der Mann arbeitet alleine auf einer Bohrinsel mitten im Meer und stürzt. Den Sturz ins Wasser überlebt er. Er hat allerdings keine Möglichkeit aus dem Wasser wieder auf die Bohrinsel zu kommen und ertrinkt nach 3 Stunden.