Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
Der Müller ist tot!!! - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Just for Fun (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Witze (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Der Müller ist tot!!! (/showthread.php?tid=330)



Der Müller ist tot!!! - Morpheus - 12.11.2018

Morgens kommt der Professor in seine Klinik. Die Empfangsdame an der Pforte begrüsst ihn weinend: "Der Müller ist tot!"  Als er am Labor vorbeikommt, läuft ihm die hübsche Laborschwester in die Arme und sagt schluchzend: "Der Müller ist tot."  In seinem Büro sitzt weinend seine Sekretärin und schluchzt: "Der Müller ist tot!"  Der Professor fragt diese: "Sagen sie mal, sie sind schon die Dritte, die mir weinend berichtet, der Müller sei tot. Wer war denn das und warum weinen sie denn alle?"  "Ach", sagt diese schluchzend, "der Müller war doch der Labordiener und hatte ein übergroßes Geschlechtsteil, aber sie können sich ihn ansehen, er liegt noch in der Leichenhalle."  Neugierig geworden, begibt sich der Professor in die Leichenhalle, findet dort den Müller, dessen Penis wirklich von ungeheurer Länge ist. Er schneidet ihn ab, um ihn zu Hause seiner Frau zu zeigen.  Er berichtet dieser, er habe an einem Toten einen riesengroßen Penis gesehen und ihn ihr mitgebracht. Als er ihn auspackt und seiner Frau zeigt, fängt diese beim Anblick des Riesen furchtbar an zu weinen und schreit: "Der Müller ist tot!"