Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
Ossi, Preuße, Bayer und Fee - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Just for Fun (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Witze (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ossi, Preuße, Bayer und Fee (/showthread.php?tid=119)



Ossi, Preuße, Bayer und Fee - Morpheus - 27.03.2017

Ein Ossi, ein Bayer und ein Preuße treffen auf eine gute Fee. Sie gewährt jedem von den Dreien einen Wunsch.
Der Ossi wünscht sich als erstes etwas:
„Ich möchte, dass die Mauer wieder steht und alle DDR Bürger wieder in ihrem Land vereint sind.“ Zack, der Wunsch ist erfüllt und der Ossi ist verschwunden.
Als nächstes äußert der Preuße seinen Wunsch: 
„Ich will eine Insel in der Karibik auf der alle Preußen ab sofort leben.“ Zack, sein Wunsch wird ihm erfüllt und er verschwindet.
Dann ist nur noch der Bayer übrig:
„Hab ich das jetzt richtig verstanden? Alle Ossis sind hinter der Mauer und alle Preußen sind auf einer Insel?“
„Ich glaub da nehme ich nur einen Leberkässemmel!“