Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
[Würfelspiel] Verflixte 1 - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Geburtstags- und Festideen (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spiele / Vorführungen (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [Würfelspiel] Verflixte 1 (/showthread.php?tid=111)



[Würfelspiel] Verflixte 1 - ilduce - 05.03.2017

Verflixte 1

Material:
• Würfel, Zettel und Stift 

Ablauf:
Der erste Spieler erhält den Würfel. Dieser würfelt so lange er will. Alle gewürfelten Punkte werden danach für diese Runde addiert. 
Er kann jederzeit aufhören zu würfeln und die Punkte aufschreiben lassen. 
Würfelt er aber eine "1", sind alle Punkte, die er in dieser Runde gewürfelt hat weg und der nächste Spieler ist an der Reihe. 
Auch der darf nun wieder so oft würfeln wie er will oder bis er eine "1" würfelt u.s.w.